#digitalrenovieren
Der Podcast für Zukunftsgestalter, die mit ihren Ideen die Branche digital renovieren und Märkte revolutionieren.
Teil 2: Was macht der Jakobsweg mit Dir?
Im Gespräch mit der Strategieberaterin Anett Moritz nach der Pilgerreise.
Das erste Smart-Restaurant Deutschlands
Versuche nicht jeden Gast glücklich zu machen, sondern entwickle eigene Fans
Teil 1: Was erwartest Du vom Jakobsweg?
Im Gespräch mit der Strategieberaterin Anett Moritz vor der Pilgerreise.
Wie monetarisierst Du alle Flächen in Deinem Hotel?
Vom RevPAR zu revenue per available meter.
Eine Deutsche in Wien - Hilton GM Stella Zinn
Über brand awareness und das pulsierende Competitor set Wiens.
Brauchen Hotels einen Wertekompass?
Carina Antic vom Scandic München Macherei über Werte und Fehlerkultur.
Fragt mich eigentlich mal jemand, wie es mir geht?
Wenn ein Hotel geschlossen wird, endet auch eine Geschichte.
Villa Viva - ein Hotel, das Brunnen baut
Wenn Nachhaltigkeit in der Hotellerie auf Praxis trifft.
Self-Order-Only-Bereiche in der Gastronomie
Entlegene Bereiche eines Restaurants erfolgreich betreiben.
Reklamationsbehandlung mit dem 5-Finger-Prinzip
Flecken auf der Tischdecke, Speisen zu kalt oder Gäste am Nachbartisch zu laut.