Axel Gelhot

Duni GmbH

Marketing/Werbung

Axel Gelhot verantwortet als Head of Marketing das Marketing-Geschehen der Duni Group in der DACH-Region. Viele Jahre war Gelhot als Marketing Manager Professional TableTop aktiv, wo er mit den Themen Wohlfühl-Ambiente, gedeckter Tisch speziell für Profi Gastgeber quasi aufgewachsen ist. In neuer Herausforderung sind ihm die Themenfelder Category Management für den Handel, vor allem aber auch die Marke BioPak (nachhaltige Take-Away-Verpackungen) mit allen Chancen und Herausforderungen ans Herz gewachsen.

Die Duni Group aus Schweden ist mit den Marken DUNI und BioPak europaweit führender Anbieter für innovative, nachhaltige Tischdekorationen und nachhaltig richtungsweisende Take-Away-Verpackungen. Seit 2018 gehört die Marke BioPak zum Markenportfolio und bietet unter dem internationalen Claim „It doesn’t the earth“ nachhaltige Einwegverpackungen aus schnell erneuerbaren, pflanzlichen oder recycelten beziehungsweise recyclebaren Rohstoffen. Duni berät den Kunden transparent zur bestmöglichen nachhaltigen Lösung bei Verpackung und Tischerlebnis (Table Top).

Robert-Bosch-Str. 4

49565

Bramsche

Deutschland

axel.gelhot@duni.com

Podcast mit Axel Gelhot

Erfolgreiches Storytelling in der Gastronomie

Wie mit gut erzählten Geschichten das Gästeerlebnis beeinflusst wird.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.