Diskutiere mit Pioneers

Finde die richtigen Antworten und Partner für Deine Vorhaben in der Pioneers Community.

Pioneers Feed Foren Wie machst Du Deinen Gastro- und Hotelbetrieb digital sichtbarer? Wieviel kann jeder für seine Online-Sichtbarkeit selbst erledigen?

Markiert: 

  • Wieviel kann jeder für seine Online-Sichtbarkeit selbst erledigen?

    Veröffentlicht von Team Pioneers auf 25. Juli 2023 um 23:01

    Man braucht nicht Online-Marekting-Experte zu sein, um den eigenen Betrieb im Netz zu präsentieren. Aber etwas Spaß an der Sache sollte jemand schon mitbringen. Und weil der Umgang mit Google, Instagram und anderen Webtools ein wenig Eingewöhnung benötigt, ist es sehr sinnvoll die Aufgabe an jemanden zu übertragen, der ohnehin auf diesen Kanälen unterwegs ist.

    Team Pioneers beantwortet vor 9 Monaten, 1 Woche 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, aber es gibt noch keine Antworten.

Log in to reply.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.