Prof. Dr. Irmi Eisenbarth

Irmgard Eisenbarth

Großgeworden in der Gastronomie, im Café Guglhupf in München, hat Irmi Eisenbarth langjährige Erfahrung in der Individualgastronomie. Seit 2017 ist Irmi Eisenbarth Professorin für Hospitality Management an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Ihre Schwerpunkte sind Prozess– und Qualitätsmanagement in der Gastronomie, Entrepreneurship sowie spannende Praxisprojekte im Hospitality Bereich.

Selina Strobel

Selina Strobel

Selina Strobel ist Marketing Managerin bei straiv by CODE2ORDER und verantwortet die Bereiche Leadgenerierung, Social Media, Website, Newsletter, Content, Messen & Events.

Hagen Zumpe

Hagen Zumpe

Hagen Zumpe ist Marketingleiter von SALTO Systems Deutschland. Er war zuvor Chefredakteur einer Fachzeitschrift und hat somit den Wandel von „Analog“ zu „Digital“ im eigenen Berufsleben vollzogen.

Alexander Haußmann

Alexander Haußmann

Alexander Haußmann ist Co-Founder von CODE2ORDER und verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb und Customer Success. Seine Mission ist es den Hotelaufenthalt für jeden Gast digital erlebbar zu machen. Hospitality TALK mit Alexander Haußmann

Florian Montag

Florian Montag

Florian kümmert sich heute um das Business Development bei apaleo, der offenen Hospitality Plattform für die Hotel und Serviced Apartment Industrie. Bevor sich Florian apaleo angeschlossen hat, hat er Hotelhero, die Software-Bewertungs- und -Empfehlungsplattform, gegründet und aufgebaut, bis diese im Frühjahr 2021 von apaleo gekauft wurde. Florian ist auch Mitglied des HSMA IT Expertenkreises. Pioneers […]