Torsten Petersen

Enchilada Franchise

Geschäftsführer

Seit 1993 ist Torsten Petersen bei der Enchilada Gruppe dabei. Er hat sich vom Kellner zum Geschäftsführer hochgearbeitet.

Gastgeber aus Leidenschaft, große Vielfalt und ein Gespür für gastronomische Trends haben die Enchilada Gruppe in den vergangenen Jahren zu einem der größten Gastronomie-Unternehmen Deutschlands werden lassen. Den Anfang machte 1990 das erste Enchilada Restaurant in München: Mexikanische Lebensfreude, landestypische kulinarische Spezialitäten und nicht zuletzt die frischen Cocktails setzten damals einen Gastronomie-Trend. Doch „Enchilada“ blieb nicht das einzige Konzept, das die Enchilada Franchise GmbH seitdem ins Leben gerufen hat. Aktuell hat die Gruppe zehn Franchise-Konzepte zu bieten.

Lochhamer Schlag 21

82166

Gräfelfing

torsten.petersen@enchilada-gruppe.de

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.