Tobias Berghäuser

KPM Hotel&Residences

Geschäftsführer

Tobias Berghäuser hat Betriebswirtschaft an der Business School in Wiesbaden studiert, sowie ein Studium der Hotelbetriebswirtschaft an der Deutschen Hotelakademie (DHA) in Köln absolviert. Er wurde als Berater für das KPM (Königliche Porzellan-Manufaktur) Hotel & Residences in Berlin hinzugezogen und ist seit November 2018 dessen Geschäftsführer. Zusätzlich ist Herr Berghäuser als Unternehmensberater im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Sein Team und er legen Tag für Tag Wert darauf, die Wünsche der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Kurz gesagt "Das Wesentliche in Perfektion."

Das KPM Hotel & Residences vereint Design & 260 Jahre Porzellan Geschichte an einem zentralen Ort Berlins. Wir bieten auf 7 Etagen das Gefühl von Wohnraum und Entspannung für den Businessreisenden, aber auch für den Familytrip. Der Puls der Hauptstadt, eine große Designtradition und 210 Hektar Grün mit 126 Zimmern und 46 Long-Stay Apartements inklusive eigener Kitchen.

Englische Straße 6

10587

Berlin

Deutschland

tobias.berghaeuser@kpmhotel.de

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.