Roger Nagler

Marché Mövenpick

Betriebsleiter

Roger Nagler ist seit über 40 Jahren in der Gastronomie tätig. Davon war er die meiste Zeit in Asien in verschiedenen Funktionen bei großen Hotelprojekten involviert, wie z.B. Shangri-La Hotel Surabaya, The Ritz-Carlton Singapur und The Ritz-Carlton Berlin. Nach seiner Funktion als Country Manager für Marché Mövenpick in Singapur kehrte er zurück nach Deutschland, wo er die Betriebsleitung bei Marché Mövenpick in der Wilhelma in Stuttgart übernommen hat.

Marché Mövenpick Wilhelma betreibt die Gastronomie des Zoologisch-Botanischen Gartens Wilhelma in Stuttgart. Nach umfangreichen Neukonzeptionen und Renovierungen wurden die Restaurants 2019 eröffnet. Die Gastronomie umfasst 2 Restaurants mit jeweils 200 und 300 Sitzplätzen innen sowie Terrassenplätze mit 200 und 400 Plätzen. Hinzukommen ein Service Restaurant, sowie ein Brezel Take-Away. Saisonabhängig variiert die Gästezahl zwischen 300 und 3500 Gästen pro Tag über die Gastronomie verteilt.

Seedammstrasse 3

8808

Pfäffikon SZ

Schweiz

roger.nagler@marche-int.com

Podcast mit Roger Nagler

20t Gastronomieabfälle pro Woche

Abfallmanagement am Beispiel der Wilhelma in Stuttgart.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.