Rasmus Stjernholm

Gastro Consulting Stjernholm

Inhaber

Rasmus Stjernholm wuchs in der Gastronomie auf. Er machte eine Ausbildung zum Koch und wurde schon früh Restaurant- und Gebietsleiter. Nachdem er 5 Jahre lang 30 Restaurants mit knapp 800 Mitarbeitern und 100 Azubis leitete, machte er sich als Unternehmensberater für die Gastronomie selbstständig. Heute schult er erfolgreich Servicepersonal und Führungskräfte. Er ist Mitgründer von BASEBURGER®, BASECOFFEE® und BASEKITCHEN®.

Schwerpunkte der Gastro Beratung von Rasmus Stjernholm sind Umsatz-Steigerung in der Gastronomie durch effektives Verkaufstraining, Erzielung optimaler Betriebsergebnisse und Gewinn-Maximierung durch umsatzgesteuerte Personalplanung. Unterstützung erhalten wir hierbei von modernsten Controlling Systemen.

Krackhardtstraße 4

96047

Bamberg

Deutschland

info@stjernholm-consulting.de

Podcast mit Rasmus Stjernholm

Mindset für echte Gastgeber

Gäste begeistern, Mitarbeiter motivieren, mehr Spaß bei der Arbeit.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.