Julian Hallet

Happy Ocean Foods GmbH

Julian Hallet ist ein erfahrener Gründer mit langjähriger Expertise im Marketing und Vertrieb mit Fokus auf dem Lebensmittel- und Gesundheitssektor. Nach erfolgreicher Gründung eines Health-Start-Ups, erfüllte er sich den Traum einer Weltreise. Die vielen dort gewonnenen Eindrücke brachten ihn auf die Idee für Happy Ocean Foods.

Pflanzliche Ernährung ist längst kein Trend mehr. Vielmehr ist es ein Wandel in der Gesellschaft. Und genau diesen Wandel will Happy Ocean Foods vorantreiben. Deshalb entwickeln sie pflanzliche Alternativen zu Fisch und Meeresfrüchten, bei denen Konsumierende weder auf Geschmack, noch auf wichtige Inhaltsstoffe wie Omega-3-Fette & wertvolle Proteine verzichten müssen. Das erste Produkt, die Happy Ocean Shrymps, sind als Natur oder Provencal verfügbar.

Westermühlstraße 30

80469

München

Deutschland

j.hallet@happyoceanfoods.com

Podcast mit Julian Hallet

Pflanzliche Fische und Meeresfrüchte

Im Gespräch mit Julian Hallet von Happy Ocean Foods.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.