Jens Philipsenburg

DQuadrat LIVING

Geschäftsführer

Jens Philipsenburg ist seit August 2017 Geschäftsführer bei der DQuadrat Living GmbH. Zuvor führte er ebenfalls als Geschäftsführer die Success Hotel Consult GmbH. Seine berufliche Laufbahn startete er zunächst bei einem wissenschaftlichen Institut in der Tourismusforschung und Beratung, zuletzt als Niederlassungsleiter in Xiamen, China. Jens Philipsenburg ist Immobilienökonom und MRICS.

Die DQuadrat Living GmbH ist ein mittelständischer Hotelbetreiber für die gemeinsam mit der Muttergesellschaft DQuadrat Real Estate entwickelten Projekte. Die Betriebe firmieren unter den Eigenmarken HARBR. hotel&boardinghouse, Das Schlafwerk und BE:AT Student Living. Seit 2022 ist die Gesellschaft mit dem IBIS budget Ludwigsburg auch Franchisenehmer von ACCOR.

Solitudestraße 48

71638

Ludwigsburg

Deutschland

jens.philipsenburg@dq-living.com

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.