Gerhard Wasem

MiceRate

Gründer

Gerhard Wasem ist Gründer und Geschäftsführer von MiceRate. Der studierte Betriebswirt übernahm federführend den Aufbau einer dynamischen Ratenstruktur für Tagungsveranstaltungen in seinem Ausbildungsbetrieb. Nachdem er auf dem Markt kein System fand, in dem die Preise abgebildet werden konnten, nahm er dies selbst in Hand.

Podcast mit Gerhard Wasem

MiceRate ist ein Revenue Management Tool für Veranstaltungen und wird von Hotels und Eventlocations zur langfristigen Erlösoptimierung eingesetzt. Von Restriktionsmanagement, dynamischen Raummieten bis hin zu Algorithmus-basierten, tagesaktuellen Preisen könnt ihr eine breite Palette an Preismechanismen umsetzen. MiceRate bietet euch den Rahmen, den ihr mit eurer Strategie ausfüllt. Als attraktives Add-On bietet euch das System zusätzlich ein Sales Tool.

Edelgasse 15

55218

Ingelheim

gw@micerate.de

Podcast mit Gerhard Wasem

Dynamische Preisbildung im Tagungssegment

Das Startup Micerate bietet eine Lösung.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.