Fabian Isele

Isele Sustainegy

Inhaber

Fabian Isele ist das Gesicht von Sustainegy. Sein Credo: “Nachhaltigkeit ist für jeden umsetzbar und rechnet sich am Ende immer. Ganz nebenbei macht es auch noch Spaß.”

Seit 2020 ist Fabian Isele als selbstständiger Umwelt- und Energieberater für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Sein Ziel ist es mit Isele Sustainegy jedem die Chance zu ermöglichen einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Entwicklung zu leisten. Zu seinem Leistungsumfang für Betriebe zählt die betriebliche Treibhausgasbilanzierung nach den Standards des Greenhouse Gas Protocols, Beratung zur nachhaltigen Energieversorgung bzw. betrieblichen Nachhaltigkeitszertifizierung. Gemeinsam mit dem Partner Sentinel Haus Institut bietet die Firma die Messung der Innenraumluftqualität an. Damit kann ein Status quo der Wohngesundheit in Betriebsgebäuden erhoben werden.

Im Gässle 1

79859

Schluchsee

Deutschland

isele@sustainegy.de

Podcast mit Fabian Isele

Achtung Grüne Klimasiegel!

Orientierungshilfe in einem intransparenten Markt.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.