Dennis Micknaß ist seit dem Schülerpraktikum mit 15 Jahren hotelverliebt. Seine Station in der Vier- und Fünf-Sterne Hotellerie führten über seine Heimat Hannover, in die Schweiz nach Luzern und Interlaken, bis er sich wieder entschloss über Hamburg, Hannover nach Bremen in den Norden zu kehren. Nach seinem Besuch auf der Hotelfachschule Marburg ist er seit über 12 Jahren für die strategische Ausrichtung im Verkauf & Marketing im Bereich Weser-Ems zuständig. Hierzu gehören 6 ATLANTIC Hotels im Raum Bremen, Bremerhaven und Wilhelmshaven. „Über den Tellerrand schauen ist das A und O, um neue Ideen und Stories mit dem Team zu kreieren, die zeitgemäß sind und zum entsprechenden Gästesegment passen.“ Nachhaltigkeit ist dabei sein neues Steckenpferd geworden, da sich so auf sehr authentische Weise einzigartige, grüne Gästeerlebnisse schaffen lassen.
Podcast mit Dennis Micknaß

Positionierung und Storytelling
Gäste suchen nicht mehr primär eine Destination als Urlaubsziel, sondern ein Erlebnis. Diese Erkenntnis ist nicht ganz neu, doch hat sie wirklich schon zum Umdenken