Arne Dähn

Deutscher Franchiseverband

Stellvertretender Geschäftsführer

Arne Dähn begleitet und berät in seiner alltäglichen Arbeit die Mitglieder im Franchiseverband beim Aufbau eines nachhaltigen Franchisekonzepts, sowie zu franchisespezifischen Fragestellungen. Dabei betrachtet er vor allem den sog. Partnermarkt, den Markt auf dem Franchisegeber und Franchisenehmer zueinander finden. Darüber hinaus begleite er Mitglieder im Rahmen des sog. Systemchecks, einem eigenen Qualitätsmanagement-Tool. Auch die politische Repräsentation gehört zu seinen Kernaufgaben: Hier arbeitet er u.a. eng mit anderen Verbänden zusammen, sowie mit den einzelnen Ministerien und politischen Stakeholdern.

Der Deutsche Franchiseverband e. V. ist die Interessenvertretung der deutschen Franchisewirtschaft. Als Qualitätsgemeinschaft repräsentieren wir Franchisegeber und Franchisenehmer gleichermaßen. Der Franchiseverband ist Dienstleister für seine Mitglieder und bietet ihnen zahlreichen Services und Leistungen. Kernanliegen des Verbandes ist es, die Interessen der Franchisewirtschaft wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch zu vertreten. Derzeit gehören dem Deutschen Franchiseverband etwa 450 Mitglieder an.

Luisenstraße 41

D-10117

Berlin

Deutschland

daehn@franchiseverband.com

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.