Anna Kilian

Anna Kilian

Founding Year: 2018

MiceRate ist das erste automatisierte Revenue Management System zur langfristigen Erlössteigerung im Veranstaltungsbereich. Von einfachem Restriktionsmanagement bis hin zu einem Algorithmus-basierten und nachfrageorientierten Pricing bietet das System den Rahmen für eine individuelle Strategie.

Warum man sich jetzt mit den eigenen Preisen beschäftigen sollte? Neben den Kostensteigerungen durch diverse Krisen finden wir: Mitarbeitende sind eigentlich das schönste Motiv, sich mit den eigenen Preisen zu beschäftigen. Der Preis einer Dienstleistung, die Menschen erbringen, sollte diese Menschen wertschätzen. Zugleich muss ein Preis marktfähig sein. Die Dynamisierung der Preise kann probate eine Lösung sein, beides unter einen Hut zu bekommen.

Black Envelope in einem Satz:

We make Revenue Management a matter of success in the event sector – since it’s already a matter of success at selling hotel rooms, flights, train tickets …!

hospitalitygogreen

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen

Immer informiert: Neue Produkte, Trends und Veranstaltungen zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Hier können Sie die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

X
X