Die Mythen des Self-Service in der Gastronomie

Mythen Self-Service

Immer mehr Betriebe stellen um auf Self-Service. Nein, nicht im Fastfood-Bereich. In der klassischen Gastro. „Das passt doch gar nicht!“, denken Sie jetzt vielleicht. „Da wird doch das Trinkgeld knapper!“ „…und außerdem ist das viel zu umständlich, weil der Gast erst einmal eine App herunterladen muss“. Diese und weitere Mythen halten sich hartnäckig. Stefanie Boeck, […]

Hospitality CHECK - Renner oder Penner?

DIDIT Pitch

Moritz Heininger, Co-Founder vom Self-Checkout System DIDIT stellt sich den Fragen von Hospitality Checker Daniel Gantenberg von der Enchilada Gruppe. Ob DIDIT ein Renner oder Penner ist, erfahren Sie in diesem Podcast.

Moritz Heininger

Moritz Heiniger

Moritz Heininger ist Gründer und Geschäftsführer von DIDIT - einer QR-Payment Lösung mit optionaler Bestellfunktion die komplett mit dem POS System integriert ist. Zuvor war Moritz u.A. Geschäftsführer von Foodpanda in Hong Kong und Unternehmensberater bei Bain & Company. Er hält ein Master in Finance von der Universität zu Köln. Podcast mit Moritz Heininger