4 Lösungen für die effizientere Durchführung von Events

Wie kalkulieren Sie Veranstaltungen und wieviele Fragen von Kunden müssen Sie beantworten, bis es zu einer Buchung Ihrer Tagungsräume kommt? Bieten Sie die Durchführung von hybriden Veranstaltungen an? Wie läuft die Kommunikation zwischen Tagungsraum und Servicepersonal während das Event läuft? In diesem Hospitality TALK stellen vier Gründer ihre Lösungen vor, mit denen sowohl die Abläufe bei stationären Events verbessert werden können, als auch die Durchführung von hybriden Events erleichtert wird.

Programm

8 Februar

10:00 Uhr
Online, offline, hybrid - Wie sieht das Tagungsgeschäft der Zukunft aus?

Christian Fiedler im Gespräch mit:

  • Tassilo Ott, Gründer von talque
  • Michael Tischer, Geschäftsführer von beyond.host
  • Gerhard Wasem, Gründer von Micerate
  • Matthias Balz, Hamburg Messe und Project Director Internorga

10:30 Uhr
4 Kurzpräsentationen

  • Hyhyve: Ein ganz neues Web Conferencing Erlebnis
  • Micerate: Dynamische Preisbildung im Tagungsbereich
  • Beyond.Host: Kommunikation zwischen Tagungsraum, Referenten und Mitarbeitern
  • Talque: Multimediale Umsetzung von offline, online und hybriden Events

11:10 Uhr
Networking

Zum ersten Mal haben alle Teilnehmer direkt im Hospitality TALK die Möglichkeit auf alle Speaker und Teilnehmer persönlich, mit Bild und Ton zuzugehen und sich zu vernetzen.

Melde Dich jetzt an

und erhalte weitere Infos per E-mail.

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen

Immer informiert: Neue Events, Webinare und Podcasts.

Hier können Sie die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.