In Zeiten von Personal- und Fachkräftemangel sowie erschwerten Arbeitsbedingungen durch massiv steigende Kosten kann guter Service ein echter Umsatzbooster für jeden Gastro-Betrieb sein.
Aber was heißt das genau? Am 25. April kannst Du zwischen drei Vorträgen wählen und erfahren, wie Du das Meiste aus Deinem Service heraus holst.
Schwerpunktvortrag 1
Mein ideales
Selfservice-Setup
Beginn 10.30 Uhr
Stefanie Boeck, Amadeus360
Selfservice-Setups sind so flexibel wie die bunte Vielfalt der Gastronomie. Dabei kann die neueste Generation von Selfservice-Systemen situationsbezogen eingesetzt werden.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Du erfährst welches Selfservice-Konzept echte Mehrwerte bringt und das Personal entlastet.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Du erfährst welches Selfservice-Konzept echte Mehrwerte bringt und das Personal entlastet.
Schwerpunktvortrag 2
Emotion
Sells
Beginn 10.30 Uhr
Nele Schulz, Future Service Sells
Mithilfe von Körpersprache, kraftvollem Wording sowie inspirierenden Beratungs- und Verkaufstechniken schafft man es, frischen und zugleich umsatzsteigernden Service zu generieren.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Anhand eines Concept-Boards wird effektvolles Wording erarbeitet.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Anhand eines Concept-Boards wird effektvolles Wording erarbeitet.
Schwerpunktvortrag 3
Service ist kein Job, sondern eine Haltung
Beginn 10.30 Uhr
Alexander Westhäußer, Chefs Culinar
Sei herzlich gern Gastgeber und überrasche Deine Gäste mit verbindlicher Servicequalität. Was genau das heisst, erfährst Du in dieser Masterclass und wirst selbst über manche Punkte erstaunt sein.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Es werden Leitsätze erarbeitet, wie man diese Haltung auf die Mitarbeiter transportiert bekommt.
Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Es werden Leitsätze erarbeitet, wie man diese Haltung auf die Mitarbeiter transportiert bekommt.