Besserer Service = mehr Umsatz?

In Zeiten von Personal- und Fachkräftemangel sowie erschwerten Arbeitsbedingungen durch massiv steigende Kosten kann guter Service ein echter Umsatzbooster für jeden Gastro-Betrieb sein.

Aber was heißt das genau? Am 25. April kannst Du zwischen drei Vorträgen wählen und erfahren, wie Du das Meiste aus Deinem Service heraus holst.

Schwerpunktvortrag 1

Mein ideales
Selfservice-Setup

Beginn 10.30 Uhr

Stefanie Boeck, Amadeus360

Selfservice-Setups sind so flexibel wie die bunte Vielfalt der Gastronomie. Dabei kann die neueste Generation von Selfservice-Systemen situationsbezogen eingesetzt werden.

Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Du erfährst welches Selfservice-Konzept echte Mehrwerte bringt und das Personal entlastet.

Schwerpunktvortrag 2

Emotion
Sells

Beginn 10.30 Uhr

Nele Schulz, Future Service Sells

Mithilfe von Körpersprache, kraftvollem Wording sowie inspirierenden Beratungs- und Verkaufstechniken schafft man es, frischen und zugleich umsatzsteigernden Service zu generieren.

Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Anhand eines Concept-Boards wird effektvolles Wording erarbeitet.

Schwerpunktvortrag 3

Service ist kein Job, sondern eine Haltung

Beginn 10.30 Uhr

Alexander Westhäußer, Chefs Culinar

Sei herzlich gern Gastgeber und überrasche Deine Gäste mit verbindlicher Servicequalität. Was genau das heisst, erfährst Du in dieser Masterclass und wirst selbst über manche Punkte erstaunt sein.

Warum Du dieses Thema nicht verpassen solltest?
Es werden Leitsätze erarbeitet, wie man diese Haltung auf die Mitarbeiter transportiert bekommt.

Programm

25 April

10.00 Uhr
Begrüßung

  • Vorstellung der Speaker

10.10 Uhr
Wie holst Du das Meiste aus Deinem Service?

Christian Fiedler diskutiert mit seinen Gästen, wie mit neuen Service-Erlebnissen Umsätze gesteigert werden können.

  • Nele Schulz, Future Service Sells
  • Stefanie Boeck, Amadeus360
  • Alexander Westhäußer, Chefs Culinar

10.30 Uhr
Beginn der Schwerpunktvorträge

Wähle Deinen Schwerpunktvortrag:

  • Mein ideales Selfservice Setup - Stefanie Boeck, Amadeus360
  • Emotion Sells - Nele Schulz, Future Service Sells
  • Service ist kein Job, sondern eine Haltung - Alexander Westhäußer, Chefs Culinar

11.00 Uhr
Offene Diskussion mit allen Speakern

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