foodcall

21 September

10 Herausforderungen in der Gastro - gelöst!

Was Chatbots für das Gastgewerbe leisten können.

Die Bedingungen für die Gastro werden nicht leichter: steigende Kosten, hoher Aufwand, Personalmangel und Stress beherrschen den Arbeitsalltag. Umso erfreulicher die Nachricht, dass sich einige Probleme lösen lassen und die täglichen Routinen erleichtern.

Programm

Herausforderungen in der Gastro - gelöst!

  • Automatische Bestellannahme online und jetzt auch telefonisch
  • Flüssige Kommunikation trotz Sprachbarrieren bei Mitarbeitern oder Gästen
  • Voller Fokus auf die Gäste, das Außerhaus-Geschäft läuft vollautomatisch
  • Ständige Erreichbarkeit ohne selbst erreichbar sein zu müssen
  • Zahlungssicherheit auch bei Bestellungen auf Abholung

Wie auch Sie Ihre Herausforderungen kostengünstig lösen können, darüber sprechen Stefanie Boeck, Geschäftsführerin Amadeus360 und Dr. Sebastian Hecker, Gründer foodcall im Hospitality TALK.

Speaker

Dr. Sebastian Hecker hat Anfang 2022 den Telefon-Sprach-Chatbot “foodcall” gelauncht. foodcall ist in der Lage, alle eingehenden Telefonate von Restaurants in einem flüssigen Gespräch automatisiert zu übernehmen, Bestellungen und Reservierungen aufzunehmen und Kundenanfragen weiterzuleiten.

Stefanie Boeck ist seit Januar 2020 bei Gastro-MIS tätig und leitet als Geschäftsführerin die Bereiche Vertrieb und Marketing. Die 38-jährige Marketing & Sales-Expertin ist Herausgeberin des Buchs Restaurant 2.0.

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