Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck
Sprache ist mehr als Information. Sie ist Atmosphäre. Ein einziges Wort kann ein Lächeln auslösen oder den Besuch in Hotel und Gastro kippen lassen. In diesem Impuls geht es darum, wie Worte wirken und wie Du mit einfachen, aber gezielten Formulierungen echte Wohlfühlmomente in deiner Gastronomie und Hotellerie schaffst. Ob am Empfang, am Tisch oder bei einer Reklamation: Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck. Für Gäste im Gastgewerbe, die sich gesehen, gehört und willkommen fühlen.
Bist du sicher, dass du aus deinen Verbindungen entfernen möchten?
Programm
Jetzt anmelden und Teilnahme sichern
Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.
Termin:
17. Juli 2025
09:30 -
10:00 Uhr
Fülle das Formular aus und sende es ab.
Berichte
Es gab ein Problem beim Löschen dieses Hinweises.
Alle Mitglieder
Um die Seite zu nutzen, melden Sie sich an.
Du kannst nicht mehr:
Beiträge des gesperrten Mitglieds sehen
Erwähne dieses Mitglied in Beiträgen
Dieses Mitglied zu Gruppen einladen
Nachricht an dieses Mitglied
Dieses Mitglied als Freund hinzufügen
Bitte beachten:
Diese Aktion entfernt das Mitglied auch aus deinen Verbindungen und sendet einen Bericht an den Administrator der Website.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Berichte
Du bist bereits eingeloggt. .
Stay in the loop
Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.