Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck
Speaker: Franziska Gerhardt, e2n academy | Dauer: 30 Minuten
Sprache ist mehr als Information. Sie ist Atmosphäre. Ein einziges Wort kann ein Lächeln auslösen oder den Besuch in Hotel und Gastro kippen lassen. In diesem Impuls geht es darum, wie Worte wirken und wie Du mit einfachen, aber gezielten Formulierungen echte Wohlfühlmomente in deiner Gastronomie und Hotellerie schaffst. Ob am Empfang, am Tisch oder bei einer Reklamation: Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck. Für Gäste im Gastgewerbe, die sich gesehen, gehört und willkommen fühlen.
Bitte beachten:
Diese Aktion entfernt das Mitglied auch aus deinen Verbindungen und sendet einen Bericht an den Administrator der Website.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Berichte
Du bist bereits eingeloggt. .
Stay in the loop
Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.