17. Juli 2025
09:30 -
10:00 Uhr

Wie Sprache Stimmung macht – und Gäste in Hotel und Gastro begeistert

Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck

Franziska Gerhardt

Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck

Sprache ist mehr als Information. Sie ist Atmosphäre. Ein einziges Wort kann ein Lächeln auslösen oder den Besuch in Hotel und Gastro kippen lassen. In diesem Impuls geht es darum, wie Worte wirken und wie Du mit einfachen, aber gezielten Formulierungen echte Wohlfühlmomente in deiner Gastronomie und Hotellerie schaffst. Ob am Empfang, am Tisch oder bei einer Reklamation: Wer bewusst kommuniziert, sorgt für gute Stimmung – vom ersten Satz bis zum letzten Eindruck. Für Gäste im Gastgewerbe, die sich gesehen, gehört und willkommen fühlen.

Datum

17. Juli 2025
09:30 – 
10:00 Uhr

Veranstalter

e2n

Location

Online-Veranstaltung

Event Typ

Kategorie

Share Event

Programm

Jetzt anmelden und Teilnahme sichern

Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.

Termin:

17. Juli 2025
09:30 -
10:00 Uhr

Fülle das Formular aus und sende es ab.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.