Viele Hotels sammeln wertvolle Gästedaten – aber nur wenige nutzen sie wirklich effektiv. In dieser Session zeigt Franziska Dingel von Smart Host, wie datenbasierte Kommunikation zur richtigen Zeit den entscheidenden Unterschied macht.
Was dich erwartet
• Konkrete Use-Cases: Automatisierte E-Mail-Strecken entlang der gesamten Guest Journey • Segmentierung & Personalisierung: Welche Gäste werden wann angesprochen? • Wie Hotels mit wenigen Klicks ihre Marge verbessern können
Das Ziel
Du lernst, wie du mit wenigen Klicks deine Marge verbesserst, Gäste gezielter ansprichst und langfristig mehr Direktbuchungen und Umsatz erzielst.
Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.
Termin:
17. Juli 2025
12:30 -
13:00 Uhr
Fülle das Formular aus und sende es ab.
Berichte
Es gab ein Problem beim Löschen dieses Hinweises.
Alle Mitglieder
Um die Seite zu nutzen, melden Sie sich an.
Du kannst nicht mehr:
Beiträge des gesperrten Mitglieds sehen
Erwähne dieses Mitglied in Beiträgen
Dieses Mitglied zu Gruppen einladen
Nachricht an dieses Mitglied
Dieses Mitglied als Freund hinzufügen
Bitte beachten:
Diese Aktion entfernt das Mitglied auch aus deinen Verbindungen und sendet einen Bericht an den Administrator der Website.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Berichte
Du bist bereits eingeloggt. .
Stay in the loop
Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.