Viele Hotels sammeln wertvolle Gästedaten – aber nur wenige nutzen sie wirklich effektiv. In dieser Session zeigt Franziska Dingel von Smart Host, wie datenbasierte Kommunikation zur richtigen Zeit den entscheidenden Unterschied macht.
Was dich erwartet
• Konkrete Use-Cases: Automatisierte E-Mail-Strecken entlang der gesamten Guest Journey • Segmentierung & Personalisierung: Welche Gäste werden wann angesprochen? • Wie Hotels mit wenigen Klicks ihre Marge verbessern können
Das Ziel
Du lernst, wie du mit wenigen Klicks deine Marge verbesserst, Gäste gezielter ansprichst und langfristig mehr Direktbuchungen und Umsatz erzielst.
Bitte beachten:
Diese Aktion entfernt das Mitglied auch aus deinen Verbindungen und sendet einen Bericht an den Administrator der Website.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Berichte
Du bist bereits eingeloggt. .
Stay in the loop
Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.