17. März 2025
12:00 -
12:30 Uhr

Wie Künstliche Intelligenz den Telefon-Support revolutioniert

Von der Warteschleife zur sofortigen Antwort – KI im Hoteltelefonie-Einsatz

Von der Warteschleife zur sofortigen Antwort – KI im Hoteltelefonie-Einsatz

Viele Hotels stehen vor der Herausforderung, dass nicht alle Anrufe, die sie erreichen, angenommen werden können. KI-gestützte Telefonsysteme sind inzwischen in der Lage, natürlich und kontextbezogen mit Gästen am Telefon zu sprechen und dabei Fragen zu beantworten oder Buchungen entgegenzunehmen – in mehreren Sprachen und rund um die Uhr.

Dieser Vortrag gibt einen Einblick in aktuelle Anwendungen und zeigt, wie Hotels diese Technologie bereits nutzen, welche Potenziale sie bietet und welche Herausforderungen es zu berücksichtigen gilt.

60 Plätze frei

Datum

17. März 2025
12:00 – 
12:30 Uhr

Veranstalter

Location

Event Typ

Kategorie

Share Event

Im Kalender eintragen

Speaker

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.