17. März 2025
12:00 -
12:30 Uhr
Wie Künstliche Intelligenz den Telefon-Support revolutioniert
Von der Warteschleife zur sofortigen Antwort – KI im Hoteltelefonie-Einsatz

Von der Warteschleife zur sofortigen Antwort – KI im Hoteltelefonie-Einsatz
Viele Hotels stehen vor der Herausforderung, dass nicht alle Anrufe, die sie erreichen, angenommen werden können. KI-gestützte Telefonsysteme sind inzwischen in der Lage, natürlich und kontextbezogen mit Gästen am Telefon zu sprechen und dabei Fragen zu beantworten oder Buchungen entgegenzunehmen – in mehreren Sprachen und rund um die Uhr.
Dieser Vortrag gibt einen Einblick in aktuelle Anwendungen und zeigt, wie Hotels diese Technologie bereits nutzen, welche Potenziale sie bietet und welche Herausforderungen es zu berücksichtigen gilt.
60 Plätze frei
Datum
17. März 2025
12:00 –
12:30 Uhr
Veranstalter
Location
Event Typ
Kategorie
Share Event
Im Kalender eintragen
Speaker
-
Dienstleister digital
Olga Heuser
DialogShift GmbH
Künstliche Intelligenz, Chatbots, KI
Dienstleister digital
Mitglied seit Februar 2025•Aktiv vor einer Woche