17. Juli 2025
09:00 -
09:30 Uhr

Stiller Stress, laute Wirkung: Was Teamkonflikte in Hotel und Gastro mit Gästen machen

Wie schwelende Konflikte im Team die Gästezufriedenheit gefährden

Wie schwelende Konflikte im Team die Gästezufriedenheit gefährden

Speaker: Franziska Gerhardt, e2n academy | Dauer: 30 Minuten

Nicht jeder Konflikt wird laut, aber fast jeder hat Wirkung. Vor allem dann, wenn er im Team schwelt und ungelöst bleibt. Hotelgäste und Besucher in der Gastronomie spüren sofort, wenn die Stimmung nicht passt: im Ton, im Blick, im Ablauf.

Warum solltest du diese Keynote nicht verpassen?

In diesem Impuls geht es darum, wie stille Konflikte frühzeitig erkannt, angesprochen und gelöst werden können. Am besten, bevor sie das ganze Team ausbremsen und die Servicequalität in deiner Hotellerie oder Gastronomie leidet. Für ein Teamklima, das funktioniert – und Gäste in Hotel und Gastro, die sich rundum wohlfühlen.

Datum

17. Juli 2025
09:00 – 
09:30 Uhr

Veranstalter

e2n

Location

Online-Veranstaltung

Event Typ

Kategorie

Share Event

Programm

Jetzt Teilnahme sichern

Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.

Termin:

17. Juli 2025
09:00 -
09:30 Uhr

Fülle das Formular aus und sende es ab.

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.