Schulung zur Erhöhung Deines Durchschnittsbons
Die 5 häufigsten Fehler und wie sie behoben werden können
Gäste sind bereit mehr Geld auszugeben, aber die meisten Servicekräfte haben nie gelernt zu verkaufen. Manche denken es sei aufdringlich oder glauben sogar verkaufen ist etwas Negatives. Im Gegenteil: Gäste empfinden eine Empfehlung und das aktive Anbieten von Speisen und Getränken als guten Service und geben gerne mehr aus, wenn es ehrlich und mit Begeisterung ausgesprochen wird.
Deshalb erklärt der erfolgreiche Gastronom und Gastro Coach Ramus Stjernholm in dieser Schulung wie Servicekräfte für den effektiven Verkauf trainiert werden und legt dabei den Schwerpunkt auf Körpersprache, Rhetorik und Fragetechniken.
Über den Referenten
Rasmus Stjernholm wuchs in der Gastronomie auf. Er machte eine Ausbildung zum Koch und wurde schon früh Restaurant- und Gebietsleiter. Nachdem er 5 Jahre lang 30 Restaurants mit knapp 800 Mitarbeitern und 100 Azubis leitete, machte er sich als Unternehmensberater für die Gastronomie selbstständig. Heute schult er erfolgreich Servicepersonal und Führungskräfte. Er ist Mitgründer von BASEBURGER®, BASECOFFEE® und BASEKITCHEN®.
Datum
Veranstalter
Location
Event Typ
Kategorie
Share Event
Programm
11.00 Uhr
Verkaufstraining
- Körpersprache
- Rhetorik
- Fragetechniken
Sicher Dir jetzt Deine Teilnahme
Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.
Mitglied werden und Teilnahme sichern
1 Monat kostenlos
danach 19€ / Monat zzgl. MwSt
- Zugang zu allen Events und Veranstaltungen
- Zugang zu allen Aufzeichnungen und Arbeitsmaterialien
- monatlich kündbar
Ticket für einmalige Teilnahme
49€
Einmalige Zahlung zzgl. MwSt
- Einmalige Teilnahme an der Veranstaltung
- Zugang zur Aufzeichnung dieser Veranstaltung