25. Juni 2024
11:00 -
12:00 Uhr

Schulung zur Erhöhung Deines Durchschnittsbons

Die 5 häufigsten Fehler und wie sie behoben werden können
Rasmus Stjernholm Schulung

Die 5 häufigsten Fehler und wie sie behoben werden können

Gäste sind bereit mehr Geld auszugeben, aber die meisten Servicekräfte haben nie gelernt zu verkaufen. Manche denken es sei aufdringlich oder glauben sogar verkaufen ist etwas Negatives. Im Gegenteil: Gäste empfinden eine Empfehlung und das aktive Anbieten von Speisen und Getränken als guten Service und geben gerne mehr aus, wenn es ehrlich und mit Begeisterung ausgesprochen wird.

Deshalb erklärt der erfolgreiche Gastronom und Gastro Coach Ramus Stjernholm in dieser Schulung wie Servicekräfte für den effektiven Verkauf trainiert werden und legt dabei den Schwerpunkt auf Körpersprache, Rhetorik und Fragetechniken.

Über den Referenten

Rasmus Stjernholm wuchs in der Gastronomie auf. Er machte eine Ausbildung zum Koch und wurde schon früh Restaurant- und Gebietsleiter. Nachdem er 5 Jahre lang 30 Restaurants mit knapp 800 Mitarbeitern und 100 Azubis leitete, machte er sich als Unternehmensberater für die Gastronomie selbstständig. Heute schult er erfolgreich Servicepersonal und Führungskräfte. Er ist Mitgründer von BASEBURGER®, BASECOFFEE® und BASEKITCHEN®.

Datum

25. Juni 2024
11:00 – 
12:00 Uhr

Location

Online-Veranstaltung

Veranstalter

Event Typ

Kategorie

Share Event

Programm

11.00 Uhr

Verkaufstraining

  • Körpersprache
  • Rhetorik
  • Fragetechniken

Anmeldung öffnet in Kürze

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.