Wie Instagram von eigenen Mitarbeiter*innen gepflegt werden kann
Authentische Instagram-Storys und worauf zu achten ist
In dieser Kaffeepause von #proudtokellner ist die Social Media Expertin und Gründerin von GastKonzept Nicole Schwalm zu Gast. Sie zeigt, wie Instagram & Webseiten mit weniger Zeitaufwand und auch intern von Mitarbeiter*innen gepflegt und dadurch sogar Mitarbeiter*innen weiterentwickelt und gehalten werden können.
#proudtokellner
#proudtokellner ist eine Initiative von Kellner*innen für Kellner*innen und setzt sich langfristig und wirksam für Anerkennung und Wertschätzung des Kellner*innen Beruf ein, um Menschen für den Beruf zu begeistern. Denn Kellner*innen sind das Gesicht der Restaurants. Das Bindeglied zwischen Gast und Küche. Ohne Kellner*innen wird es still. #proudtokellner baut gemeinsam das erste Netzwerk für Kellner*innen auf, sorgt für Austausch und stärkt gemeinsam den Beruf.
Datum
Veranstalter
Location
Event Typ
Kategorie
Share Event
Programm
11.00 Uhr
Authentische Instagram-Storys - worauf ist zu achten?
- Was zeichnet eine authentische Instagram Story aus?
- Wie sparst Du Zeit bei der Erstellung?
- Was kann auch intern von Mitarbeiter*innen gepflegt werden?
- Wie lassen sich dadurch Mitarbeiter*innen weiterentwickeln und sogar halten?
Speakerin: Nicole Schwalm von "Gast Konzepte" ist Expertin im Bereich Konzeption, dem dazugehörigen Marketing und der Sichtbarkeit im Onlinebereich für Food, Beverage und Event.
Zur Aufzeichnung
Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.
Für Aufzeichnungen benötigst Du ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft.
Danach findest Du alle Aufzeichnungen in der Gruppe: Hospitality Talk
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.