Mehr direkte Buchungen, zufriedenere Gäste und höhere Rentabilität

Dynamisches Matching: Spielregeln neu definiert – jenseits der OTAs
KI-basiertes Dynamic Matching – Die neue Art des Verkaufs: Mehr direkte Buchungen, zufriedenere Gäste und höhere Rentabilität.
Wir alle kennen Gewohnheiten, die wir nie hinterfragt haben – wie die Annahme, Marco Polo habe Indien entdeckt. Doch im Zeitalter der generativen KI müssen wir uns fragen: Sind standardisierte Zimmerkategorien noch zeitgemäß? Warum bepreisen wir Zimmer nach Kategorien, wenn es eigentlich um die Revenue pro Quadratmeter gehen sollte? Und warum ignorieren wir die unzähligen Variationen jedes Zimmers, obwohl Gäste individuelle Erwartungen haben?
Erfahren Sie jetzt, wie durch dynamisches Inventar und Matching, 20 % mehr Umsatz, 70 % mehr Automatisierung und 30 % höhere Net Promoter Scores generiert werden.
Datum
Veranstalter
Location
Event Typ
Kategorie
Share Event
-
Dienstleister digital
Markus Mueller
GauVendi
Dienstleister digital
Mitglied seit März 2025•Aktiv vor einer Woche
Programm
Für Aufzeichnungen benötigst Du ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft.
Danach findest Du diese Aufzeichnung in der Gruppe: Hospitality Deep Dive Area
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.