Marketing auf Autopilot Teil 1 - Beispiele erfolgreicher Gastronomen
Modul I: Die Social Media Strategie der erfolgreichen Gastronomen
Marketing ist eine Pflichtübung. Aber mit dem Einsatz von zielgerichtetem Online Marketing, Influencer Marketing und Social Media Marketing tun sich viele Gastronomen und Hoteliers schwer. Häufig werden die Chancen von Online Marketing Maßnahmen unterschätzt und es wird weiterhin auf Flyer auf dem Tisch oder Aufsteller vor dem Laden gesetzt. In zwei Masterclasses führt der Marketingexperte Mario Geiß in das Thema ein.
Modul I
29. Februar
In Modul I klärt Mario über die Wichtigkeit einer Brand für die moderne Gastronomie auf und erläutert an konkreten Beispielen, welche Media Strategien zum Erfolg führen.
Modul II
14. März
In Modul II stellt Mario die Einsatzmöglichkeiten von KI im Gastro-Marketing vor. Dabei geht er auf neue Tools und passende Eingabebefehle für die Praxis ein.
Sicher Dir jetzt Deine Teilnahme für Modul I. Oder werde Mitglied und erhalte Zugang zu allen Events, Aufzeichnungen und Arbeitsmaterialien.
Datum
Veranstalter
Location
Event Typ
Kategorie
Share Event
Programm
29. Februar, 10.00 - 11.00 Uhr
Modul I: Die Social Media Strategie der erfolgreichen Gastronomen
- Warum benötigt der moderne Gastronom eine Brand?
- Welche Social Media Strategien führen zum Erfolg?
- Welcher Content hat die beste Performance?
- Wie sieht die Zukunft aus?
14. März, 10.00 - 11.00 Uhr
Modul II: Künstliche Intelligenz im Einsatz für die perfekte Marketing Strategie in der Gastronomie
- Wie wird die KI nutzbar für das Gastronomie-Marketing?
- Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
- Wie sehen passende Eingabebefehle in der Praxis aus?
- Welche Tools machen dem Gastronom das Leben leichter?
Für Aufzeichnungen benötigst Du ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft.
Danach findest Du diese Aufzeichnung in der Gruppe: Hospitality Campus KI
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.