Von Chatbot zu Hotel-KI

Erfolgsrezepte für KI-Anwendungen aus der Praxis
Hotels stehen vor der Herausforderung, immer mehr Kommunikationskanäle effizient zu bedienen – von Website-Chats und WhatsApp, Anfragen über OTAs bis hin zu E-Mails und Telefonanfragen. Wie kann Künstliche Intelligenz diese Prozesse unterstützen, ohne den persönlichen Service zu ersetzen?
In diesem Vortrag zeigen Olga Heuser und ein Gast aus der Hotellerie, wie eine Hotel-KI verschiedene Kommunikationsaufgaben übernimmt und dabei hilft, Arbeitsabläufe zu optimieren. Dabei geht es nicht nur um einzelne Chatbots, sondern um ein integriertes KI-System, das Gästeanfragen kanalübergreifend bearbeitet und eine zentrale Wissensdatenbank nutzt.
Erfahre in diesem Vortrag, welche praktischen Anwendungen heute bereits im Einsatz sind, welche Herausforderungen es gibt und wie sich Hotels auf zukünftige Entwicklungen vorbereiten können.
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