6. August 2024
11:00 -
12:00 Uhr

Digitalisierung, KI und Robotics in der Gastgeber*innenbranche

Markus Wessel ist zu Gast in der Kaffeepause im August
#proudtokellner Kaffeepause

Markus Wessel ist zu Gast in der Kaffeepause im August

Markus Wessel ist zu Gast in der Kaffeepause im August. Markus ist Gastro-Podcaster, Berater für digitale Lösungen und Gründer der Küchenherde. Themen seines „Küchenherde-Podcast“ sind Leadership, Digitalisierung, New Work, Recruiting und die junge Generation der HOGA. Auch das #proudtokellner Team war schon zu Gast bei Markus.

Markus ist gelernter Koch und staatlich geprüfter Betriebswirt im Hotel- und Gaststättengewerbe mit langjähriger Erfahrung in Führungspositionen der Individual- und Gemeinschaftsgastronomie, sowohl auf Betriebsleiterebene als auch im mittleren und oberen Management. Dadurch verfügt er über ein breitgefächertes, praktisches sowie strategisches Know-How.

Mit seiner Expertise im Bereich Digitalisierung hat er einen Blick für den Bedarf an Prozessoptimierung in unterschiedlichen Unternehmen. In der Beratung liegt sein Fokus auf der INDIVIDUALITÄT. Dabei legt er auf zwei Faktoren wert: eine individuelle Lösung mit dem größten Impact für den Betrieb zu finden, die gleichzeitig eine einfache Umsetzung für die Mitarbeiter*innen verspricht.

"Als Podcaster und digitaler Berater möchte ich einen Teil dazu beitragen, dass unsere Branche wieder zu einem besseren, attraktiveren und erstrebenswerten Arbeitsplatz wird. Nicht nur für die Menschen innerhalb unserer Branche, sondern eben auch für jene, die von außerhalb auf der Suche nach einer neuen beruflichen Chance sind. Meine Vision ist es, dass unsere Branche wieder als eine Möglichkeit für Wachstum, für Weiterentwicklung und für Sicherheit steht und wahrgenommen wird."

Datum

6. August 2024
11:00 – 
12:00 Uhr

Veranstalter

Location

Online-Veranstaltung

Event Typ

Kategorie

Share Event

Programm

11.00 Uhr

Begrüßung

11.05 Uhr

Keynote

11.40 Uhr

Diskussion

Jetzt Teilnahme sichern

Wertvolles Wissen von Top Experten, kostbare Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen.

Anmeldung für Mitglieder

Du hast schon ein Benutzerkonto und bist bereits Mitglied bei den Pioneers? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.

Du hast noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich hier.

kostenlos

Die Erstellung eines Benutzerkontos ist konstenlos.

  • kostenlose Teilnahme an der Kaffeepause
  • Zugang zu Aufzeichnungen und Arbeitsmaterialien

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.