Case Study der Schnellrestaurantkette Five Guys
Am 28. Juni spricht Patrick Semler von PlanRadar im Hospitality TALK darüber, wie die Schnellrestaurantkette Five Guys die Wartung und Instandhaltung von 22 Filialen mit Hilfe digitaler Lösungen organisiert und dadurch Prozesse effizienter gestaltet, Informationslücken schließt und Reparaturen rechtzeitig durchführt.
Betriebe im Gastgewerbe sehen sich mit hohen Qualitätsansprüchen der Gäste sowie mit zahlreichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen der Behörden konfrontiert. Die regelmäßige Wartung von Geräten, die gründliche Reinigung der Räumlichkeiten und Inspektion von Sicherheitsvorkehrungen sind daher Grundvoraussetzung eines erfolgreichen Betriebs.
Im Anschluß diskutiert Denis Mair von den Serviced Apartments MASEVEN mit Patrick Semler über Chancen und Grenzen der Digitalisierung bei Wartung und Instandhaltung.
Programm
Für Aufzeichnungen benötigst Du ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft.
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.