Automatisieren statt lamentieren Teil 2
Wie verändern neue Technologien die Gastlichkeit?
Warum ist der Prozessoptimierungsstau in der Kettenhotellerie besonders groß und welchen Wettbewerbsvorteil kann daraus die Individualhotellerie ziehen? Wenn nicht ausreichend Personal zur Verfügung steht, um alle Plätze in einem Restaurant bedienen zu können, ist dann ein Self-Order-Only-Bereich eine Lösung? Und wer sich vorgenommen hat, zirkuläre Bau- oder Umbaumaßnahmen durchzuführen, stößt garantiert auf Herausforderungen. Welche das sind, auch das wird am auf der Green Stage in Halle 4 auf der Intergastra besprochen.
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Dienstleister
Andreas Steinbeisser
sell & pick GmbH
Prozesssoftware
Dienstleister
Mitglied seit Januar 2025•Aktiv vor 10 Monaten
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Startup
Alexander Haußmann
straiv GmbH
Online Check-in
Startup
Mitglied seit Januar 2025•Aktiv vor 11 Monaten
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Gastronomie
Davide Giglio
Piccola Management GmbH
Gastronomie
Mitglied seit Januar 2025•Aktiv vor 12 Monaten
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Dienstleister digital
Can Kassner
Tobit.Software
Dienstleister digital
Mitglied seit Januar 2025•Aktiv vor einem Jahr
Programm
12.00 - 12.30 Uhr
Digitale Fuck-ups der Kettenhotellerie - wie kann die Individualhotellerie davon profitieren?
- Alexander Haussmann
- Tim Wetzel, Hotel Schwanen
- Sascha Dalig, Hotelexperte
12.30 - 13.00 Uhr
Automatisieren statt lamentieren
- Thomas Primus, FoodNotify
- Andreas Steinbeisser, Sell&Pick
- André Klode-Purat, Rational
13.30 - 14.00 Uhr
Self-Order-Only-Bereichen: Eine Lösung gegen Personalmangel?
- Ben Wollscheid, SO'USE
- Can Kaßner, Tobi Software
- Davide Giglio, Piccola
15.00 - 15.30 Uhr
Erfolgreich zirkulär bauen - nur eine Frage der richtigen Projektpartner?
- Fabian Wiesler, Sentinel Haus Institut
- Anna Wielser, Seehotel Wiesler
- Stephan Bode, Schwarzwald Panorama Hotel