10 Vorbehalte gegen Self-Service im Praxis Check
Immer mehr Betriebe stellen um auf Selfservice. Nein, nicht im Fastfood-Bereich. In der klassischen Gastro. „Das passt doch gar nicht!“, denken Sie jetzt vielleicht. „Da wird doch das Trinkgeld knapper!“ „…und außerdem ist das viel zu umständlich, weil der Gast erst einmal eine App herunterladen muss“. Diese und weitere Mythen halten sich hartnäckig. Wir gehen den Vorbehalten gegen Selfservice wie Selfordering und Selfpayment auf den Grund.
Eine erfahrene Expert:innenrunde räumt in diesem Hospitality TALK mit diesen Geschichten auf und erzählt Ihnen frisch und frei aus der Praxis, was Selfservice sein kann, für wen es passend ist und wie es funktioniert.
Melden Sie sich zu diesem spannenden Talk an und beurteilen Sie am Ende, welche Vorteile Selfservice Ihnen bringen könnte.
Programm
Für Aufzeichnungen benötigst Du ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft.
Anmeldung für Mitglieder
Du hast schon ein Benutzerkonto und eine Mitgliedschaft? Dann melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.