#digitalrenovieren

Mehr Umsatz mit Self-Service-Lösungen

Mitarbeiter entlasten und Umsatz steigern mit Self-Service-Lösungen.

Das gute Wetter an Ostern war gut für das Geschäft in der Außengastronomie und zugleich eine Belastungsprobe für alle Mitarbeiter. Eine Möglichkeit Mitarbeiter zu entlasten sind Self-Service-Systeme, von denen in den letzten 18 Monaten einige sehr interessante auf den Markt gekommen sind. Im Hospitality TALK sprechen Omar Allaoui, Gründer vom Self-Checkout System Dango und Stefanie Milcke, Geschäftsführerin von Amadeus360 darüber, wie mit dem richtigen Einsatz von Self-Service-Lösungen Mitarbeiter von der Bestellung bis zur Bezahlung entlastet werden können.

Podcast

Video

Video abspielen

#digitalrenovieren

Mehr Umsatz mit Self-Service-Lösungen

Mitarbeiter entlasten und Umsatz steigern mit Self-Service-Lösungen

PDF Download

Über Omar Allaoui

Omar ist gebürtiger Aachener und hat im Herbst 2021 mit seinem Startup „pay with dango“ den Payment Markt betreten. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre in den Bereichen eCommerce und Digital Sales.

Über Stefanie Milcke

Stefanie ist seit Januar 2020 bei Gastro-MIS tätig und leitet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Die 38-jährige Marketing & Sales-Expertin ist Herausgeberin des Buchs Restaurant 2.0.

Keine Neuheit verpassen

Newsletter abonnieren

Informationen zu neuen Produkten, Trends und Veranstaltungen.

mehr entdecken

Mehr Podcasts

hospitalitygogreen

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen

Immer informiert: Neue Produkte, Trends und Veranstaltungen zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Hier können Sie die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

X
X