Über 7000 Hotels der Marke Hilton gibt es auf der Welt. In der Kaiserstadt Wien sind sogar 4 Häuser auf dem Hotelmarkt zu finden. Stella Zinn ist die General Managerin des Hilton Vienna Plaza und sie hat gelernt, wie man als Chefin etwas Bleibendes hinterlässt. André Klode-Purat sprach mit ihr über brand awareness und das pulsierende Competitor set Wiens. Was brauchen junge Managerinnen von Senior-Hoteliers und wie leicht ist es als Deutsche die Herzen der Österreicher zu erobern?
Eine Deutsche in Wien - Hilton GM Stella Zinn
Pioneers Feed › Foren › Kommentare zum Podcast: Eine Deutsche in Wien - Hilton GM Stella Zinn
-
Kommentare zum Podcast: Eine Deutsche in Wien - Hilton GM Stella Zinn
Veröffentlicht von Team Pioneers auf 9. Juli 2024 um 14:59Marc Höhne beantwortet vor 5 Monaten, 1 Woche 3 Mitglieder · 2 Antworten -
2 Antworten
-
Der von André Klode-Purat im Podcast angesprochene 'Feel Good Manager' ist aus meiner Sicht eine unbedingt sinnvolle und auch erforderliche neue Position in Hotel und Gastro. Denn je mehr die Gastreise automatisiert und digitalisiert wird, desto wichtiger wird es, die frei gewordene Zeit nicht einzusparen, sondern für das Feel Good der Gäste zu verwenden. Spannend zu sehen wird sein, wie eine solche Position im einzelnen ausgestaltet werden kann.
-
Genau so sehen wir von SUITEe das auch! Die Zeit, die sich durch digitalisierte Prozesse einsparen lässt, sollte 1:1 in die Gäste investiert werden. Das potential ist unendlich groß, wenn erkannt wird, dass es um unser aller wichtigstes Kapital geht - den Gast.
Digitalisierte Prozesse vereinfachen nicht nur die Guest-Journey, sondern ermöglichen dem Gastgeber mehr und besser für den Gast da zu sein.
Log in to reply.
Speaker
-
Zulieferer
André Klode-Purat
Rational Deutschland GmbH
Küche
Zulieferer
Mitglied seit Dezember 2024•Aktiv vor 4 Wochen
-