#digitalrenovieren

Digitale Gastreise einfach erklärt

Check-in so einfach wie beim Fliegen.

Benjamin Köhler, Co-Founder von betterspace, vergleicht den Beginn der Gastreise im Hotel mit dem Check-in beim Fliegen. Schon vor der Anreise werden alle Gästedaten erfasst und ein Pre-Check-in ist möglich. Während des Aufenthalts kann der Gast im öffentlichen Bereich, als auch persönlich auf dem Zimmer über verschiedene Kanäle angesprochen werden. Der Check-out ist dann sowohl über Terminals, Tablet oder das eigene Smartphone möglich. 

Über Benjamin Köhler

Benjamin Köhler, CEO von Betterspace, ist absoluter Digitalisierungs- & Hotel-Experte. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, die Hotellerie zu einem digitaleren Ort zu machen, der Hoteliers, Mitarbeiter und Gäste begeistert.

Kategorien
Keine Neuheit verpassen

Newsletter abonnieren

Informationen zu neuen Produkten, Trends und Veranstaltungen.

mehr entdecken

Mehr Podcasts

hospitalitygogreen

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen

Immer informiert: Neue Produkte, Trends und Veranstaltungen zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Hier können Sie die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

X
X