Aaron Sperl

Aaron Sperl

Aaron ist Mitgründer von Relevo - dem smarten Mehrwegsystem für Speisen und Getränke - und brennt sowohl für den digitalen als auch nachhaltigen Wandel.

Thorben Bechtoldt

Thorben Bechtoldt

Thorben ist Gründer von Elithro. Er arbeitet eng in Kooperation mit den reCIRCLE-Pionieren aus der Schweiz, ist aber eigenständiger Unternehmer. Als Social Start-up adaptiert es das Mehrwegsystem für den deutschen Markt.

Fabian Eckert

Fabian Eckert

Fabian Eckert ist Mitgründer von Deutschlands größtem Mehrwegsystem RECUP und REBOWL. Seine Vision: Mehrweg in der Gastronomie zum neuen Standard machen. Mit einem Mehrweg-Pfandsystem für Getränke und Speisen to-go, das so einfach ist, dass jede:r es überall gerne nutzt. Fabian Eckert zu Gast beim Hospitality Gründer TALK

Sven Witthöft

Sven Witthöft

Sven Witthöft ist Gründer des Kölner Startups VYTAL, das intelligente und nachhaltige Verpackungen im Abomodell (Packaging-as-a-Service) für Take-Away & Convenience Essen anbietet.