Sebastian Kolb

Sebastian Kolb

Sebastian Kolb ist Key Account Manager HoReCa bei BRITA VIVREAU und ausgebildeter Wassersommelier. Schon immer war nachhaltiger Trinkwassergenuss sein Herzensthema.

Julian Hallet

Julian Hallet

Julian Hallet ist ein erfahrener Gründer mit langjähriger Expertise im Marketing und Vertrieb mit Fokus auf dem Lebensmittel- und Gesundheitssektor. Nach erfolgreicher Gründung eines Health-Start-Ups, erfüllte er sich den Traum einer Weltreise. Die vielen dort gewonnenen Eindrücke brachten ihn auf die Idee für Happy Ocean Foods.

Björn Wnuck

Björn Wnuck ist SCAE-Barista & Kaffeesommelier und erster Ansprechpartner bei Lebensbaum für Gastronomie und Großverbraucher. Aufgrund seiner langjährigen, praktischen Erfahrung in der Gastronomie verfügt er über umfassendes Fachwissen und tiefgreifendes Verständnis für Bedürfnisse und Abläufe dieser Branche.