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#digitalrenovieren für ein neues Gastgewerbe
Die Initiative #digitalrenovieren unterstützt Gastgeber dabei alle Prozesse und Betriebsabläufe auf den neuesten Stand zu bringen. Manchmal lässt sich schon mit überschaubarem Zeit- und Geldeinsatz ein überzeugendes Ergebnis erzielen. Aber häufiger werden Spezialisten benötigt, die die gesamte Wertschöpfungskette beleuchten und Optimierungspotenziale heben. Dieses Fachwissen auch für diejenigen verfügbar machen, die keinen Zugang zu Digitalisierungsexperten haben, dient die Initiative #digitalrenovieren.
Damit uns die Vielfalt im Gastgewerbe erhalten bleibt und alle Marktteilnehmer von den Möglichkeiten der Digitalisierung und den technischen Innovationen profitieren können, wollen wir dem Thema gemeinsam mit ausgewählten Lösungsanbietern mehr Raum geben und für ein breiteres Fachpublikum im Gastgewerbe verständlich aufbereiten.
Schwungeffekt für das Neukundengeschäft
Schwungeffekt
Es geht darum, die Bedürfnisse von Gastgebern genau zu erkennen und im richtigen Moment mit exakt den Inhalten anzusprechen, die sie suchen. Je begehrlicher die Inhalte aufbereitet sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Besuchern im Gegenzug ihre Kontaktdaten zu erhalten. Werden die Kontakte im Anschluss weiterentwickelt, können aus den gewonnenen Daten noch bessere Inhalte erstellt werden, die wiederum zu noch höheren Interaktionsraten führen. Das daraus entstehende Momentum ist Treiber des Neukundengeschäfts.
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Kommunikation entlang der Customer Journey
Die Customer Journey ist kein gradliniger Weg, sondern kurvig und mit vielen Abzweigungen. Die Herausforderung die Kommunikation entlang dieses Weges auszurichten besteht in der Vielzahl von Inhalten und Formaten, die benötigt werden, um den Kunden in jeder Phase seiner Kaufentscheidung auf dem passenden Kanal anzusprechen.
Angebot
Gastgewerbe Magazin und Hospitality Pioneers bieten ausgewählten Partnern die uneingeschränkte Nutzung aller ihrer Kanäle und Formate an. Eine Partnerschaft dauert mindestens 3 Monate. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Partner müssen Vordenker in ihrem Marktsegment sein, Märkte revolutionieren wollen und den Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen.
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Mindestlaufzeit 3 Monate
Hospitality PioneersNewys GmbHOffice HamburgHegestrasse 5120253 Hamburge-mail: christian.fiedler@hospitalitypioneers.detel: +49 (0)40 41354217