Wie die Gen Z Entscheidungen in der Hospitality trifft
Phil Kuriat ist 19 Jahre alt und schon jetzt Professional Hospitality Lover und Mitglied im Leaders Club Young Generation. Phil gehört zur Gen Z und beobachtet schon seit einigen Jahren, wie sich Gastronomie und Jugendkultur verändern.
Durch seine bisherige Berufserfahrung in der Ausbildung, sowie diversen Branchenveranstaltungen und Gesprächen hat er viele Einblicke gesammelt, Herausforderungen und auch Vorurteile im Miteinander der Generationen mitbekommen. Diese Erfahrungen teilt er in diesem Deep Dive, um Betrieben zu zeigen, welches Potenzial in der Zusammenarbeit mit der Gen Z steckt und wie sie wirklich tickt.
Worum es geht
Sichtweisen der GenZ verstehen
Junge Konsumenten und Gäste attraktiv und Zeitgemäß ansprechen
Nutzungsverhalten von digitaler Kommunikation & Social Media
Neue Ansätze und Denkensweise für neue Möglichkeiten
Bitte beachten:
Diese Aktion entfernt das Mitglied auch aus deinen Verbindungen und sendet einen Bericht an den Administrator der Website.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Berichte
Du bist bereits eingeloggt. .
Stay in the loop
Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.