17. März 2025
11:00 -
11:30 Uhr

Das perfekte Angebot – Ein Blick in die Zukunft des persönlichen Pricings

Wie optimal sind Revenue Management und Marketing aufeinander abgestimmt?

Florian Augustin HotelPartner

Wie optimal sind Revenue Management und Marketing aufeinander abgestimmt?

In der dynamischen Welt der Hotellerie ist das perfekte Angebot der Schlüssel zum Erfolg – doch sind Revenue Management und Marketing wirklich optimal aufeinander abgestimmt oder arbeiten sie noch immer in getrennten Silos?

In dieser Session gibt Florian Augustin, Deputy CEO & CCO von HotelPartner Revenue Management, einen Einblick in die Zukunft der Preisgestaltung. Er beleuchtet die zunehmende Komplexität im Commercial Management, die entscheidende Rolle von Geschwindigkeit bei der Angebotsgestaltung und die Zukunft der Datenflüsse zwischen Systemen.

Er zeigt auf, wie personalisierte Preisstrategien gezielt unterschiedliche Gäste ansprechen, wie sich die Conversion-Rate im Online- und Direktvertrieb steigern lässt und warum das beste Marketing ohne ein starkes Revenue Management wirkungslos bleibt.

Ein Impuls für alle, die ihr Pricing auf das nächste Level heben wollen!

60 Plätze frei

Datum

17. März 2025
11:00 – 
11:30 Uhr

Veranstalter

Location

Event Typ

Kategorie

Share Event

Im Kalender eintragen

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.