Beschwerden als Teil des Jobs in der Gastro
Ein Perspektivwechsel für Kellner*innen
In der Kaffeepause am 04. Februar 2025 zeigt Benjamin Becker, wie Beschwerden in der Gastronomie als wertvolle Chance genutzt werden können, um den Service zu verbessern und dabei auch persönlich zu wachsen.
Warum Du diese Kaffeepause nicht verpassen solltest
Wer lernen möchte, Konflikte elegant zu lösen, Beschwerden als Chance zu sehen und sich dabei selbst weiterzuentwickeln, ist in dieser Kaffeepause genau richtig. Benjamin Becker nimmt die Teilnehmenden mit auf eine Reise durch den Umgang mit schwierigen Situationen und zeigt, warum es in solchen Momenten keine Verlierer*innen geben darf. Kommunikation ist der Schlüssel, um aus hitzigen Situationen das Beste zu machen und dafür zu sorgen, dass die Gäste nicht nur satt, sondern auch zufrieden und glücklich das Restaurant verlassen.
Über den Speaker
Benjamin Becker bringt über 20 Jahre Gastronomie-Erfahrung mit und kennt die Herausforderungen im Service aus erster Hand. Sein Motto: Guter Service darf kein Zufall sein. Als Trainer, Berater und Sommelier vermittelt er Servicekräften die Werkzeuge, die sie brauchen, um auch in stressigen Momenten souverän und mit einem Lächeln zu bleiben.
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Benjamin Becker
Gastroutine by Benjamin Becker
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