Erich Nagl

ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG

Vom Night Life in die Steuerberatung. Erich Nagl ist Leiter und Mitbegründer der ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG. Bevor er 2010 im Aufbau des Geschäftsbereichs des auf Hotellerie & Gastronomie spezialisierten ETL-Systems beschäftigt war, war er Geschäftsführer des Cafés Am Neuen See (Berlin) und später Geschäftsführer des Berliner Nachtclubs ADAGIO. Mit der in dieser Zeit gewonnenen Expertise leitet Erich Nagl nun seit 2011 die ETL ADHOGA und informiert regelmäßig in Kolumnen und Sendungen, wie z.B. dem GASTRObriefing neue Beschlüsse des Gesetzgebers und alles was es sonst noch zu wissen gibt!

In ETL ADHOGA steckt das lateinische „ad“ welches für „bei“ steht. Wir stehen der Hotellerie und Gastronomie bei – in guten und auch den beiden letzten Jahren. Dafür investieren wir in Menschen und entwickeln digitale Lösungen, um unseren Mandanten auch in den kommenden Jahren nützlich zur Seite stehen zu können.

Mauerstr. 86 -88

10117

Berlin

Deutschland

erich.nagl@etl.de

Stay in the loop

Verpasse keine Einladung zu Events und weiteren Aktivitäten in der Community.